Coach & Trainer Award 2019

„Leadership Hero’s Journey“ von Alexandra Götzfried ausgezeichnet

Siegerin Alexandra Götzfried mit Jury-Mitgliedern Gianni Liscia und Antje Betscher
Coach und Trainer Award 2019 des dvct
Alexandra Götzfried erläutert die Leadership Hero's Journey
Die Heldenreise als zentrales Element des Konzeptes
Das interessierte Publikum verfolgt die Heldenreise
Alexandra Götzfried erläutert die Heldenreise.

Die Gewinnerin steht fest: Alexandra Götzfried wurde am vergangenen Freitag für ihr Konzept „Leadership Hero’s Journey“ mit dem 10. Coach & Trainer Award des Deutschen Verbandes für Coaching und Training (dvct) ausgezeichnet. In der Finalrunde in der Hamburger Hafencity waren die drei besten Konzepte, die im Rahmen eines Rütteltest ermittelt wurden, gegeneinander angetreten.

Götzfried überzeugte die Jury, die aus Branchenexperten und dem Publikum bestand, mit ihrer Leadership Hero’s Journey, einem mehrmoduligen Führungskräfte-Entwicklungsprogramm. Es bedient sich der Heldenreise als Rahmen und stärkt mittels Storytelling, vereint mit Gamification, die emotionale Intelligenz der Teilnehmenden.

Copyright aller Fotos: Markus Contius


Coach & Trainer Award 2019: Siegerin Alexandra Götzfried

Alexandra Götzfried aus Emmering hat mit ihrem Konzept "Die Leadership Hero’s Journey" das Finale des Coach & Trainer Awards 2019 gewonnen.

mehr


Coach & Trainer Award 2019: Finalistin Annette Förster-Krechberger

Das Konzept Inpegram® von Annette Förster-Krechberger aus Stuttgart wurde als "Qualfiziertes Produkt 2019" ausgezeichnet.

mehr


Coach & Trainer Award 2019: Finalistinnen Katrin Seidel und Antje Loesch

Precire® Training - Leadership Essentials heißt das Konzept der Finalistinnen Katrin Seidel und Antje Lösch aus Halle (Saale), das als "Qualifiziertes Produkt 2019" ausgezeichnet wurde.

mehr


Coach & Trainer Award 2019 - Impressionen

Finale am 8. November 2019 in der Hamburger Hafencity

Copyright aller Fotos: Markus Contius